Familienaktionstag in Saarlouis

Am 30.05.2017 sind wir wie sonst auch morgens um 8:00 Uhr in die Schule gegangen. In der Schule haben wir kurz gefrühstückt und danach sind wir zusammen zum Familienaktionstag gewandert. Auf dem Weg haben wir eine kurze Pause gemacht. Kurze Zeit später waren wir am großen Markt. Dort hat Herr Schneider die Gruppen aufgeteilt.

 

“Wir sind zum Familienaktionstag in Saarlouis gewandert.”

 

 

Wir waren unter anderem beim Ballonwettbewerb, bei der Merkbox, beim Handball und haben Anhänger gebastelt. Und noch vieles mehr. Um 11:15 Uhr haben wir uns wieder am Brunnen getroffen. Danach sind wir zusammen mit der Klasse zum Bus gegangen.

 

“Wir waren beim Ballonwettbewerb.”

 

 

Nachdem der Bus an der Schule angekommen ist, durften wir noch ein wenig spielen. Danach war dieser schöne Schultag zu Ende.

geschrieben von Enes, Klasse 3.4